Hospitality Alliance: Umsatzplus von fast 10 % – Fünf Eröffnungen in Sicht

Der Hotelbetreiber Hospitality Alliance hat im 1. Halbjahr seine Umsätze um 9,6 % gesteigert. Insgesamt erwirtschafteten die 69 Hotels, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter den Marken Ramada und Treff Hotels geführt werden, Erlöse von 127,7 Mio. Euro. Die Auslastung der Häuser stieg um knapp 3 Prozentpunkte auf 57,5 %. Fünf Neueröffnungen sind in den kommenden sechs Monaten geplant, davon vier in Deutschland: Das „Ramada Hotel Frankfurt Messe“, das „Ramada Hotel Leipzig City Centre“, die beide zum 1. September eröffnen, sowie zwei Hotels in Berlin, nämlich das „Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz“ und das erste Haus der neuen Marke H2. In der Schweiz sollen sich die Türen des „Ramada Hotel Zürich City“ erstmals im Februar 2011 öffnen.

TD Morning News abonnieren

Melden Sie sich für die TD Morning News an und erhalten Sie täglich einen kostenlosen  Auszug aus unseren Branchennachrichten.