Frankfurt: Nespresso plant Flagshipstore im „One Goetheplaza“

Freo hat den Grundstein für das Frankfurter Innenstadtprojekt „One Goetheplaza“ gelegt. Der Projektentwickler nannte aus diesem Anlass auch weitere Mieter. Nespresso wird mit 1.200 m² einen Flagshipstore eröffnen, zudem haben das Luxuslabel Escada (300 m²) sowie die Schmuck‐ und Uhrenmarke Omega (100 m²) Ladenflächen gemietet. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Ankermieter Louis Vuitton einen Mietvertrag für  1.500 m² Verkaufsfläche unterschrieben. Auch bei den Büroflächen in den Obergeschossen gibt es einen Abschluss: Die Anwaltskanzlei Heuking Kühn Luer Wojtek übernimmt dort 3.000 m². Mit der Vermietung war BNP Paribas Real Estate exklusiv beauftragt. Die Einzelhandelsflächen sollen im Frühjahr 2013 an die Mieter übergeben werden, die Fertigstellung des Gesamtkomplexes ist für Herbst kommenden Jahres geplant, dann sollen auch die Geschäfte eröffnen.

TD Morning News abonnieren

Melden Sie sich für die TD Morning News an und erhalten Sie täglich einen kostenlosen  Auszug aus unseren Branchennachrichten.